Über mich

„Bei allem was kommt biete ich IT-Sicherheit und Vertrauen. Durch meinen Überblick bin ich wegweisend und verschaffe Gemütlichkeit.“       André Roehler



Mit diesem Leitsatz unterstütze ich als IT – Sicherheitsfachmann spezifisch Handwerksbetriebe und stehe mit meinem Namen für hochqualitative Arbeit.

Ich bin André Roehler, geboren 1975, verheiratet, drei wundervolle Kinder und Informatiker aus Leidenschaft und Berufung.


Als qualifizierter Fachinformatiker bin ich seit über 15 Jahren selbstständig in diesem Beruf. 


Bereits durch meinen Großvater, der Schreinermeister war, bekam ich sehr früh Berührung zum Handwerk.


Auch meine erste Ausbildung als Gleis- /Tiefbaufacharbeiter brachte mir fundierte Einsichten in das Baugewerbe.


Mit der langjährigen Betreuung vieler Handwerksbetriebe weiß ich heute, welche Themen gerade kleine und Mittelständische HANDWERKSBETRIEBE mit ihrer IT haben. Die fortschreitende Digitalisierung bedingt, dass die IT – Grundlagen gerade auch in den kleinen Betrieben korrekt und sicher implementiert sind. Erst dann lassen sich die Vorteile der Digitalisierung, insbesondere im Handwerksbetrieb, nutzen.

0172 - 29 777 10

 

86925 Fuchstal, Rainweg 9

 

ar@roehler-it.de

© Copyright. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren